Weihnachtsfeier Spielberg-Schwarzenhammer

Weihnachtsfeier beim Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Am Samstag hatte der Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer zur Weihnachtsfeier in das „Alte Schulhaus“ in Spielberg eingeladen. Der Raum wurde von fleißigen Mitglieder weihnachtlich geschmückt und eine sehr schöne und reichhaltige Tombola war auch vorhanden.

Nach einem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Ingrid Schneider alle Mitglieder herzlich und dankte fürs kommen. Ein besonderer Gruß ging an Mitglied Uwe Schneider, er war mit seiner Begleitung aus der Schweiz angereist. Ein Dankeschön ging an alle Helfer beim Aufbau und die am Abend mit dafür sorgen dass alle gut mit Getränken versorgt sind. Ein Danke schön ging auch an alle die in irgendeiner Form zum Gelingen der Tombola beigetragen haben.

Es gab noch einige besinnliche und lustige Geschichten die von den Mitgliedern Adolf Stöhr und Jürgen Schrepfer vorgetragen wurden. Die Anwesenden Kinder erhielten ein kleines Geschenk.

Die Tombola erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Die Mitglieder bekamen jeder ein Freilos, alle anderen waren innerhalb weniger Minuten verkauft. Es gab wunderschöne Preise und wer nicht so ganz damit zufrieden war, fand garantiert einen Tauschpartner.

Man saß noch gemütlich bei einigen selbst gebackenen Leckereien zusammen und zu später Stunde sang man noch einige Weihnachtslieder bis man in den frühen Morgenstunden nach Hause ging.