Grillfest Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Auch in diesem Jahr fand das jährliche Grillfest des Fanclubs „Stammtisch Clubfans Spielberg-Schwarzenhammer“ im Garten des Vorstandes statt.

Vorstand Ingrid Schneider begrüßte herzlich Ehrenmitglied und Bezirkskoordinator Dieter Altmann sowie den Ortssprecher und Mitglied Adolf Stöhr.

Vor kurzem ist das Mitglied Jürgen K. viel zu früh verstorben und Ingrid Schneider bat alle Anwesenden sich durch Erheben von den Plätzen den Verstorben zu gedenken Der Wettergott meinte es auch gut und die Veranstaltung fand bei herrlichen Sonnenschein statt. Sie dankte allen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre, und wünschte allen Anwesenden ein paar schöne Stunden und einen guten Appetit.

Mitglied Markus Mühleis überreichte im Namen der Mitglieder Vorstand Ingrid Schneider einen Blumenstock und bedankte sich für ihren Einsatz. Auch Markus erinnerte an das verstorbene Mitglied Jürgen K.

Dieter Altmann dankte für die Einladung. Er ist wieder sehr gerne gekommen. Zum Club sagte er nur so viel, die Vorbereitung lief gut, jetzt kommt es darauf an, dass man in der Liga gut starte. Er hatte für den Fanclub noch einige Fanreports und Spielpläne dabei. Dieter wünschte allen noch einen schönen Abend.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Mitglieder nahmen das Angebot gerne an und man saß bei Speis und Trank bis in die späten Abendstunden zusammen und diskutierte über so einige Themen.

Am Ende waren sich alle einig. Es war ein schönes und gelungenes Fest und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.