1. FCN Fanclub feiert 10jähriges Gründungsfest.

Ein bravouröses Fest feierte der 1. FCN Fanclub am Samstag in der Perlhütte. Mit zahlreichen Mitgliedern, Freunden, befreundeten Vereinen und Förderern feierte der 1. FCN Fanclub Waldmünchen sein 10jähriges Bestehen am FSV Platz in der Perlhütte. Der 1. Vorstand Michael Malterer freute sich, dass viele Vereine aus und um Waldmünchen am Gründungsfest teilnahmen.  Besonders freuten sich die Clubfans, daß vom 1.FC Nürnberg Herr Stefan Müller, Herr Dieter Altmann mit Ehefrau, Herr Karl Templitzky, Frau Hämmerlein und Frau Schneider mit Gatten gekommen sind und die Glückwünsche des Traditionsverein zum Jubiläum überbrachte. Neben einer Urkunde und einen Wimpel bekamen die Clubfans einen Ball mit den Unterschriften der Lizenzspieler-Mannschaft und diverse Geschenke für den Verein.

Fußball – Dart und Schussgeschwindigkeitsmessgerät für die Erwachsenen, Kinder – Parcours und Hüpfburg für die Kinder ließen den Tag bei den “Clubfans“ im Nu vergehen. Um 18.00 Uhr durften sich die Kinder je nach erreichten Punkten einen Preis aussuchen. Auch einige Erwachsene versuchten sich beim Kinder – Parcours und stellten ihre Geschicklichkeit unter Beweis. Diesen Mut belohnte der Vorstand mit einem Freigetränk und einem Schnäpschen.

Um 20.00 war die Siegerehrung der Erwachsenen für die Schussgeschwindigkeitsmessung und dem Fußball – Dart. Da beim Fußball - Dart im Einzelnen und im Team geschossen wurden und beim Teamschießen zwei Teams die gleiche Punktzahl erreicht wurde mussten die Teams Teutonen und Jugend ins Stechen. Hier erkämpfte sich das Team Jugend den ersten Platz.

Somit ging der 1. Platz an die Jugend, der 2.Platz an die Teutonen und den 3. Platz holte sich das Team Kesselfleisch I. Jedes Team bekam Gutscheine von Geschäften aus Waldmünchen und einen Sachpreis von den beiden Spielleitern und den Vorständen überreicht. Im Einzelwettbewerb holte sich den 1. Platz Lutz Hofbauer einen Holzkohlegrill und einen Kasten Bier. Den 2. Platz einen Gutschein vom Houdara sicherte sich Andrea Heumann und den 3. Platz einen Juniorball bekam Verena Haimerl. Bei der Schussgeschwindigkeit sicherte sich den Profiball Daniel Stieß der die beste Power beim Schuss aufs Tor hatte. Den 2. Platz einen Holzkohlegrill bekam Florian Wagner und den 3. Platz einen Fußball bekam Markus Graßl. Zum Schluss bedankte sich der Vorstand bei allen die den Verein durch Sachspenden und Gutscheinen tatkräftig unterstützt haben und wünschte allen Gästen noch unterhaltsame und gemütliche Stunden am Fest des 1. FCN Fanclubs.