Grillfest Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer (OFCN-Nr. 298)

Am 27. Juli fand das jährliche Grillfest des 1. FCN Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer im dekorierten Garten von Familie Schneider in Spielberg statt.

Vorstand Ingrid Schneider lud die Mitglieder an diesem Tag zum jährlichen Grillfest des Fanclubs ein. Grüße übermittelte Vorstand Ingrid Schneider von Dieter Altmann (Ehrenmitglied des Fanclubs und Bezirkskoordinator des Bezirks II – Ostbayern) und Georg Kraus (2. Bezirkskoordinator) die wegen Terminüberschneidung leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Allen anderen Mitgliedern dankte Ingrid für ihr kommen, vor allem den Spendern von Kuchen, Salat und für die Hilfe beim Aufbau. Sie wünscht allen einen schönen Abend und einen guten Appetit. Der Wettergott meinte es diesmal sehr gut mit den Anhängern des 1. FC Nürnberg.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei. So verwunderte es nicht, dass alle das Angebot gerne annahmen. So saß man gemütlich bei Speis und Trank bis in die späten Abendstunden zusammen. Eifrig wurde über den Club, aber auch andere Themen philosophiert und diskutiert.

Bild und Text: Ingrid Schneider