Die Chronik des Bezirk I

Nürnberg, 06.10.09 Mit der Neustrukturierung der Bezirke wurde im Frühjahr 2007 der Bezirk 1, so wie die weiteren Bezirke 2, 3 und 4 dem FCN - FANVERBAND zugeteilt. Nach einer längeren Phase ohne offiziellen Koordinator wurde am 15.07.08 in Nürnberg, Sterzingerstraße (Landbierparadies) nun gewählt.

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete der komm. Koordinator Karl Teplitzky die JHV und begrüßte als Ehrengast der ehem. 1. Vorstand vom FCN - Fanverband, Thomas Zirngibl. Nach ein paar Begrüßungsworten ging es dann schnell zur Wahl. Einstimmig wurden folgende Personen von den anwesenden Mitgliedern gewählt:

1. Vorstand: Karl Teplitzkly

stellv. Vorstand: Thomas Stechhammer ( Südfranken Treuchtlingen )

stellv. Vorstand: Roland Nägel ( Glückritter )

Kassierer: Holger Müller ( Büffelfranken )

Zudem wurde in die erweiterte Vorstandschaft, Martina Reßler ( Die Treuen Nürnberg ) als Schriftführerin gewählt. Die erweitere Vorstandschaft beinhalten auch Mitarbeiter für versch. Projekte, sei es PR, Event etc.

Neuwahlen am 06.10.09

Am 06.10.09 wurde nach einjähriger Amtsperiode nun neu gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung , die diesmal in den Stuhlfauthstuben durchgeführt wurde, wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorstand: Kurt Heinrich ( Fanclub Seitzengarten )

stellv. Vorstand: Thomas Stechhammer ( Südfranken Treuchtlingen )

stellv. Vorstand: Roland Nägel ( Glückritter )

Kassierer: Karl Teplitzky ( Fanclub Rednitzhembach 1978 )

sowie weitere Mitarbeiter in den Gremien Beisitzer, PR / Orga und Senioren

Neuwahlen am 26.09.2015

Am 26.09.15 wurde neu gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung , die diesmal im Gartenheim durchgeführt wurde, wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorstand: Martina Reßler ( Rot-Schwarze Haumdaucher )

2. Vorstand: Rudi Ullmann ( Fanclub Hasenbuck )

3. Vorstand: Angelo Pickel ( Rot-Schwarze Haumdaucher )