Berichte & Bilder zu den Bezirken

26.02.2015: Aschermittwochs-Fischessen mit Abordnung vom Club

Zum traditionellen Fischessen des FCN-Fanclubs „Tettauer Winkel“ am Aschermittwoch im Vereinslokal Steiner in Schauberg konnte 1. Vorsitzender Walter „Emil“ Schiffner neben ca. 40 Fanclub-Mitgliedern, den Tettauer Mittwochsstammtisch und Bürgermeister Peter Ebertsch auch erstmals eine Abordnung vom „Club“ aus Nürnberg begrüßen. [mehr]

02.02.2015: Club-Fans feiern Faschingsparty 1. Kappenabend der Clubfreunde Vilseck ein voller Erfolg

Beste Stimmung herrschte beim 1. Kappenabend der Clubfreunde Vilseck ( OFCN 207). In der mit Luftschlangen und FCN Fahnen dekorierten vollbesetzten Wirtsstube von Mitglied Josef Ströll alias „ OIERER SEPP “ eröffnete Ex – Präsident Matthias Kellner den monatlichen Stammtisch. [mehr]

02.02.2015: Rege Diskussion bei Bezirksversammlung des 1. FCN Bezirk III in Oberhaid Eine große Delegation aus Nürnberg besuchte die Oberfrankenglubberer

Bezirkskoordinator Bernd Hahn hatte zur Bezirksversammlung eingeladen. Als Ausrichter dieser Jahreshauptversammlung fand sich federführend der FCN Fanclub Oberhaid ´95, der durch den FCN-Fan Glubb12 Unterhaid unterstützt wurde. Erstgenannter feiert im laufenden Jahr sein zwanzigjähriges Bestehen. Auf Einladung des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Oberhaid, Carsten Joneitis, trug sich die Delegation des 1. FC Nürnberg vor der offiziellen Versammlung ins goldene Buch ein. Der Einladung in den historischen Festsaal der Brauerei Wagner folgten über 150 Clubfans aus Ober- und Unterfranken. Damit waren 22 Fanclubs vertreten. [mehr]

28.01.2015: Fanclub Kremnitztal Reichenbach Gewinner der FCN Mitgliederwerbung auf Initiative des FCN Fanverbandes mit Unterstützung der Kulmbacher Brauerei

Als Fußballfan zeigte sich wieder einmal, dass, besonders wenn man Oberfranke ist, nicht unbedingt Erfolgsfan von einem Vereins aus Südbayern sein muss. Der 1. FC Nürnberg, „unser Club“ ist einfach geil! Liebe, Glaube, Leidenschaft! Der diesjährige Jahresabschluss des FCN Fanclub Kremnitztal Reichenbach fand im Schützenhaus Reichenbach statt. Zahlreich waren die Mitglieder gekommen, nicht nur wegen dem alljährlichen kostenfreien, deftigen Abschlussessens, sondern auch durch die Ankündigung einer weiteren Überraschung zu diesem Vereinsabend. Der Fanclub Kremnitztal Reichenberg hat nämlich den durch den FCN Fanverband ausgepriesenen FCN-Mitgliederwettbewerb gewonnen. [mehr]

12.01.2015: Clubfreunde Vilseck: Winterwanderung nach Adlholz

Clubfreunde starten ins neue Jahr. Bei bestem Winterwetter trafen sich die Clubfreunde Vilseck am Samstag, den 3. Januar 2015 zur traditionellen Winterwanderung. In diesem Jahr wurde die 25 Mann starke Gruppe von EX – Präsident Matthias Kellner angeführt. Die ca. 8 km lange Fußstrecke führte von Vilseck nach Adlholz. Auf Hälfte der Strecke legten die Clubberer eine kleine Verschnaufpause ein. Hier stärkten sich die Wanderer mit Glühwein und Tee, bevor sie sich auf die Schlussetappe Richtung „Wirts-Heiner“ machten. [mehr]

06.01.2015: Der FCN Fanclub Gerolzhofen feiert 35-jähriges Jubiläum

Der FCN Fanclub Gerolzhofen hatte am 26.12.2014 sein 35-jähriges Jubiläum. Dieses wurde 2014 natürlich groß gefeiert. In diesem Rahmen wurde auch Jochen Bregel aufgrund seiner 26-jährigen Vorstandstätigkeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt. [mehr]

05.01.2015: Fanclubhallenturnier des FCN Fanclub Weinfranken Dettelbach

Beim 17. Fanclubhallenturnier des FCN Fanclub Weinfranken war wieder große Fussballkunst geboten. In der sehr gut besuchten Halle zeigten 16 Mannschaften ihr Können. Neben FCN Fanclubs nahmen Fans vom FC Bayern, Borussia Dortmund, Werder Bremen und erstmals Borussia Mönchengladbach teil. [mehr]