Berichte & Bilder zu den Bezirken

10.01.2017: FCN – FANS starten in das neue Jahr

Traditionelle Winterwanderung der Clubfreunde Vilseck. Bei Eiseskälte machten sich die Vilsecker Club-Fans - angeführt von Bezirkskoordinator Dieter Altmann mit Ehefrau - auf die ca. 8 km lange Fußstrecke von Vilseck nach Adlholz. Zur Überraschung vieler Wanderer errichteten Schriftführer Jürgen Kellner zusammen mit 2. Vorsitzenden Heinrich Ellenberger im verschneiten Waldstück hinter Ebersbach eine Verpflegungsstation ein. Hier stärkten sich die Clubberer mit Glühwein und Tee bevor sie sich auf die Schlussetappe Richtung „Wirts-Heiner“ machten. [mehr]

06.01.2017: 1. FCN-Fanclub „Tettauer Winkel“ bedankt sich beim Club

Im Zusammenhang mit der Absage des FCN zu einem frühzeitig fest terminierten Spiel anlässlich unserer 35-Jahr-Feier am 16. Juli 2016 waren bei uns – nicht nur bei den Fanclub-Mitgliedern – die Enttäuschung und der Ärger natürlich sehr groß. Dies taten der Vorstand des TSV 1860 Tettau Rainer Güntsch, der 1. Bürgermeister aus Tettau Peter Ebertsch und Wolfgang Vater vom Fanclub in einem Schreiben an den Club-Vorstand auch kund.[mehr]

03.01.2017: Besinnliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Steiner.

Zum Ende des Jahres findet traditionell das letzte "Event" unseres Fanclubs statt. Am zweiten Advent versammelten sich wieder viele Fanclub-Mitglieder im Vereinslokal Steiner in Schauberg. Ehe gegen 13 Uhr das Essen auf den Tisch kam, begrüßte der 1. Vorstand Walter Schiffner zusammen mit Hubert Steiner die Gäste.[mehr]