Regeln

§ 1 - Ziel und Zweck
a)     Beim Tipp-Spiel werden die Spiele der 1. Fußball-Bundesliga mit dem Ziel getippt, möglichst viele Punkte zu erzielen.
b)     Getippt werden nur die 34 Spieltage der jeweiligen Saison.

§ 2 - Teilnehmer
a)     Die Tipprunde ist nur für Tipper bestimmt, die in einem, dem FCN - FANVERBAND angeschlossenen Fanclub als Mitglied registriert sind.
b)     Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über die Plattform von 11tipper.de.
c)     Um Teilzunehmen müssen Sie sich unter fcn-fanverband.11tipper.de registrieren.

§ 3 - Gewinne
a)     Gewinne werden gemäß Ausschreibung des Fanverbandes vergeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
b)     Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Tippspiel kann jederzeit aufgrund technischer oder organisatorischer Gründe
ohne Regressansprüche durch den Veranstalter beendet werden.

§ 4 - Tipp-Abgabe
a)     Die Tippabgabe erfolgt über die Plattform von 11tipper.de unter folgendem Link: fcn-fanverband.11tipper.de
b)     Zur Tippabgabe müssen sie sich anmelden und Ihren Tipp abgeben.

§ 5 - Punktewertung
Die Punkte werden wie folgt vergeben:
a)     Richtiges Ergebnis: 4 Punkte
b)     Richtige Differenz: 3 Punkte
c)     Richtiger Trend: 2 Punkte (auch Unentschieden)
d)     Gleichstände: Wenn an einem Spieltag mehrere Tipper die gleiche Gesamtpunktzahl erreicht hat, teilen Sie sich den Spieltagsieg. Entscheidend für den Gewinn der Preise ist ja der Endstand nach 34 Spieltagen. Hier gilt dann im direkten Vergleich, wer im Laufe der 34 Spieltage mehr Tagesgewinne gegenüber seinem Konkurrenten aufzuweisen hat.

§ 6 - Spielannulierungen
a)     Werden Ergebnisse nachträglich durch den DFB aufgehoben oder Wiederholungsspiele angesetzt, wird das endgültig vom DFB abgesegnete Ergebnis gewertet.
b)     Bei Spielabbruch wird das Ergebnis des Wiederholungsspiels gewertet.

§ 7 - Ausschluss von Mitspielern
Die Runden-Leitung ist befugt, Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen, bei
a)     Betrug oder Versuch des Betruges.

§ 8 - Reklamation
a)     Werden Fehler in der Auswertung festgestellt, so nimmt der betroffene Tipper schnellstmöglich Kontakt mit der Rundenleitung auf.
b)     Bei begründeten Reklamationen werden die Tabellen umgehend aktualisiert.