Jahresabschlussfeier beim Fanclub Stammtisch "Clubfans" Spielberg-Schwarzenhammer

Der Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer hatte am Samstag zu seiner jährlichen Jahresabschluss in das „Alte Schulhaus“ in Spielberg eingeladen. Fleißige Mitglieder hatten den Raum weihnachtlich geschmückt und eine schöne Tombola zusammengestellt.

Vorstand Jürgen Schneider konnte außer den erschienenen Mitgliedern Bezirkskoordinator und Ehrenmitglied Dieter Altmann begrüßen. Die weiteste Anreise (aus der Schweiz) hatte Uwe Schneider. Der Fanclub hat Zuwachs bekommen. Das jüngste Mitglied heißt Julia und die Eltern bekam eine „Club-Erstausstattung“ vom Fanclub überreicht.

Dieter Altmann dankte für die Einladung und überbrachte auch Grüße und ein Geschenk von OFCN-Beauftragten Jürgen Bergmann. Hiermit noch einmal ein herzliches Danke Schön an Jürgen Bergmann. Dieter sagte noch einige Worte zum Club, er war an diesem Tag nicht im Stadion, sondern ist mit der Bahn zu der Weihnachtsfeier im tief verscheiten Spielberg gefahren.

Es wurde gemeinsam gegessen danach trug Jürgen Schrepfer eine schöne Geschichte von Toni Lauerer vor. Adolf hatte noch eine Geschichte von einem alten Wunschzettel und die Geschichte von Udo erzählte vom vielen Schnee.

Man saß noch gemütlich bei einigen selbst gebackenen Leckereien zusammen und aus der Tombola bekam jedes Mitglied einen Preis.

Bezirk II: Jahresabschluss Clubfans Spielberg-Schwarzenhammer