08.10.2011: JHV des Bezirks 1 des FCN Fanverbandes in den Stuhlfauthstuben

Turnusmässig wurde heuer mal wieder zur Neuwahl der Vorstandschaft des Einser Bezirkes aufgerufen. 19 der aktuell 47 im Bezirk gemeldeten Fanclubs folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung. Es wurde wie gewohnt über das abgelaufene Jahr berichtet, sowie vorausschauend Bezirks-Informationen verteilt.

Auch Gäste waren vorort. Neben der FV-Führungsriege waren gleich 3 Aufsichtsratskandidaten da. Sie stellten sich und ihre Programme vor. Claus Jost, Jochen Kohler und Ralf Peisl (für den beruflich verhinderten Chris Ehrenberg) wollten sich auf diese Weise für die am darauffolgenden Tag durchgeführte Aufsichtsratswahl bei den Anwesenden FCN Mitgliedern bewerben.

Ebenso gab sich die Fanbetreuung und die FCN Vorstandschaft die Ehre. J. Bergmann und Ralf Woy wurden über eine Stunde von den Anwesenden gelöchert.

Nun standen Neuwahlen an. Da K. Heinrich schon seit längerem ankündigte nicht wieder kandidieren zu wollen war klar das neuer Wind im Bezirk einziehen wird. Bei der Wahl per Handzeichen wurden folgende Posten besetzt:

1. Vorstand Adolf (Rudi) Ullmann (Hasenbuck)

2. Roland Nägel (Glücksritter)

3. Markus Beck (Glücksritter)

Kasse: Karl Teplitzky (Rednitzhembach)

Schriftführerin: Martina Ressler (Die Treuen)

Kassenprüferin: Monika Hemmerlein (Rednitzhembach)

Auch das Bezirksgremium wurde neu besetzt bzw. bestätigt. Diese Truppe trifft sich jeden ersten Dienstag ab 19.00h im Monat bei der Moni. Gäste sind nach Absprache immer willkommen. Die ausscheidenden Personen wurden verabschiedet und die Neugewählten in ihre Ämter eingewiesen.

Bericht: Roland Nägel

Bildergalerie zur Jahreshauptversammlung des Bezirk 1