Der Bezirk 4 unter der Leitung von Volker Mix richtete am Sonntag, den 27.11.2011, sein Fanclubjahrestreffen aus. In diesem Jahr wurde dies in Bad Windsheim durchgeführt.

18 Fanclubs hatten Vertreter geschickt, darunter die beiden ortsansässigen Fanclubs Clubfreunde´86 Gründungsstammtisch Bad Windsheim ( Uwe Heubusch ) und Clubfreunde´86 Bad Windsheim ( Martin Stellwag ), die beiden Vorstände hatten einen geeigneten Versammlungsraum gefunden, diesen würdig dekoriert und bewirten lassen. So konnte der Fanclubkoordinator Mix genau 111 Clubberer begrüßen, passend zum 111jährigen Bestehen vom unseren 1.FC Nürnberg. Mit einem kleinen Rückblick eröffnete er die Versammlung, dabei wurde u.a. berichtet, dass z.Zt. 56 Fanclubs im Bezirk 4 sind und 10 von ihnen ein Jubiläum hatten, 5 Fanclubs feierten ihr Jubiläum. Ein Fanclub ist im Bezirk 4 neu dazugestoßen. Außerdem wurde auf die Mitgliederaktion vom 1.FCN hingewiesen, sowie auf das 10 jährige Bestehen vom 1.FCN Fanverband im Jahr 2012.

Folgende Fanclubs bekamen Fanverband Urkunden und Kulmbacher Partyfässer:

- Fanclub „Glubbpower Aurachgrund“ (OFCN 591), Gründungsurkunde
- Fanclub „Clubfreunde´86 Bad Windsheim“ (OFCN 93),25 Jahre
- Fanclub „Steigerwald Burgebrach“ (OFCN 88), 25 Jahre
- Fanclub „Mühlbachtal“ (OFCN 151), 20 Jahre

Nürnberger Delegation mit Ralf Woy und Spieler Wilson Kamavuaka

Besonders herzlich begrüßten die zahlreichen Anhänger die Nürnberger Delegation um Club-Spieler Wilson Kamavuaka, die Fan-Betreuer Jürgen Bergmann und Karl Teplitzky,  sowie FV-Vorstand Ulrich Weber, welche vom Vorstand Ralf Woy angeführt wurde. Woy und Bergmann überreichten Mix ein Geschenk als kleines Dankeschön für die ehrenamtlich geleistete Fan-Club-Arbeit. Die beiden Fanclubvorstände von Bad Windsheim bekamen je vier Ehrenkarten für das Spiel gegen Hoffenheim.
Die beiden Vorstände Heubusch und Stellwag übergaben an alle Ehrengästen einen leckeren Präsentkorb. Anschließend wurde der  Wissensdurst der Fans ausgiebig gestillt. Im Mittelpunkt der Fragen standen Vorstand Ralf Woy und der in Deutschland geborene Spieler Kamavuaka. Hierbei wurden sachliche und kritische Fragen gestellt. Bei der Frage um die Kartenvergabe beim DFB Pokalspiel gegen Fürth war die Meinung der Fans unterschiedlich.

Tippspielerlös geht an den Arbeitskreis Soziales vom FCN Fanverband

Zum Abschluss gab Mix den Tippspielsieger bekannt. Bei dem Tippspiel musste das unbekannte Gewicht eines traditionellen Bad Windsheimer Brotes getippt werden, hier wurde 86 € eingespielt, dass von den beiden Fanclubs aus Bad Windsheim auf 150 € aufgestockt wurde. Der Erlös wird an den Arbeitskreis Soziales vom FV überreicht. Natürlich wurden noch zahlreiche Autogramme geschrieben und Bilder mit den prominenten Gästen geschossen, bevor sich diese wieder auf den Weg in die Noris machten.