Jahresschlussversammlung des 1. FCN Fanclubs 1974 Hassenberg vom 14.01.2012

Hassenberg/Sonnefeld den 14.01.2012: Die Jahresschlussversammlung begann dann pünktlich um 19.00 Uhr und nahm in jeder Hinsicht einen reibungslosen Verlauf. Vorsitzender Guido Löffler lobte die gute Zusammenarbeit, die Loyalität und die Begeisterung die den Fanclub über die letzten Jahre zu etwas ganz Besondern machte.

Durch die vielen Veranstaltungen, Fahrten zum Club, Geburtstagsbesuche und Teilnahmen an Festlichkeiten anderer Vereine hat sich der Fanclub 1974 Hassenberg einen guten Ruf und klangvollen Namen in der Region gemacht, so Löffler.

Er betonte auch den positiven Trend der den Fanclub in den vergangenen Jahren auf seinen heutigen Stand von 70 Mitgliedern anwachsen ließ. Der Fanclub steht, so Löfflers Ausführungen, finanziell und personell so gut da wie noch nie. Am Ende seiner Ausführungen übergab Guido Löffler das Wort an den Wahlleiter, um die Entlastung der Vorstandschaft und die Neuwahlen vornehmen zu lassen.

Martin Langbein, 1.Vorsitzender des Gesangvereins Hassenberg übernahm die ehrenvolle Aufgabe des Wahlleiters und führte die Entlastung der Vorstandschaft sowie die Umsetzung der Neuwahlen durch:

Die neu gewählte Vorstandschaft des 1.FCN Fanclubs 1974 Hassenberg stellt sich danach wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Guido Löffler,
2. Vorstand: Steffen Engel,
1. Kassier: Silke Langbein,
2. Kassier: Ute Engel,
1. Schriftführer: Timo Limmer,
2. Schriftführer: Jessica Löffler.

Der Vergnügungsausschuss setzt sich zusammen aus:
VGA-Vorsitzender: Henrik Engel (Schnuck),
VGA-M: Maximilian Langbein,
VGA-M: Phillipp Drexel.

Alter und neuer 1. Vorsitzender Guido Löffler bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen für die kommenden drei Jahre.

Stefan Vielweber (ehem. Kassier), Lothar Horn (ehem. 2. Vorstand) und Oli Engel (ehem. 2. Kassier), welche sich aus beruflichen und privaten Umständen nicht mehr für eine Wiederwahl in die Vorstandschaft zur Verfügung stellen konnten, wurden vom ersten Vorsitzenden Guido Löffler mit Dankesworten und Präsenten in würdiger und sehr herzlicher Form verabschiedet.

Schon allein auf Rückblick auf das 35-jährige Jubiläum im Jahr 2009, würdigte Guido Löffler den vorbildlichen Einsatz und das tadellose Mitwirken in den vergangenen Jahren.

Besonders hob Löffler die langjährige Arbeit von Stefan Vielweber hervor, der sich seit 1993 schon immer für den Verein in höchstem Maße engagiert und die verschiedensten Ämter in der Vorstandschaft begleitete.

Auch versäumte der erste Vorsitzende Guido Löffler es nicht, sich bei seinen anderen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Ihr Wirken aufs herzlichste zu bedanken und überreichte an den Führungsstab des Fanclubs Präsente der Anerkennung.

Guido Löffler beschließt um 21.00 Uhr die Versammlung und wünscht allen Mitgliedern noch viel Spaß.

Den vollständigen Bericht gibt es auch hier als PDF zum Download.

Hasenbuck: Jahresschlussversammlung