Bezirkskoordinator besucht Clubfreunde Vilseck

Im Rahmen des monatlichen Stammtisches der Clubfreunde Vilseck (OFCN 207) freute sich der Fanclub ganz besonders über den Besuch von Bezirkskoordinator Dieter Altmann. Im vollbesetzten Zollhaus begrüßte der 1. Vorsitzende Wolfgang Kraus alle Clubberer recht herzlich. Den Beginn machte er mit den Fanclub-News. Am Mittwoch, den 6. Juni, besuchte eine Abordnung die Jahreshauptversammlung der Clubfreunde aus Amberg. Die aktuelle Mitgliederzahl ist derzeit auf 126 Mitglieder angestiegen. Des Weiteren gab Kraus einige Termine für die nächsten Fanclubaktivitäten bekannt. Das jährliche Grillfest findet am Samstag, den 7. Juli in Schlicht statt. Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der Fanclub auch am Sonntag, den 22. Juli, wenn die beiden Damenmannschaften des 1. FC Nürnberg und des 1.FC Schlicht gegeneinander antreten. Zu einer Stadtführung mit Nachtwächter „Tschung“ treffen sich die Fanclubmitglieder am Freitag, den 10. August, um 18 Uhr am Marktplatz in Vilseck.

Im Anschluss daran folgten diesmal die Neuigkeiten vom 1. FC Nürnberg von Dieter Altmann.

Er informierte die Club-Fans über die aktuelle Situation beim Club und blickte auch schon ein wenig auf die neue Saison 2012/13 voraus.

Zum Abschluss gab er dann noch aktuelle Termine vom Bezirk 2 bekannt.

Leider musste das Bezirkskleinfeldturnier bei den Club-Fans Schwarzachtal abgesagt werden.

Die Bezirksweihnachtsfeier findet in Flossenbürg statt.

Mit dem Sportsgruß der Clubfreunde endete der monatliche Stammtisch der Vilsecker.

!!! WIR SIND DER CLUB !!!

Bezirkskoordinator besucht Clubfreunde Vilseck