Timothy Chandler zu Gast beim Rot-Schwarzen Herz

Der am 14.Juni 2002 gegründete Fan-Club Rot-Schwarzes Herz Pavelsbach feierte am 02.Oktober 2012 seinen 10. Geburtstag im Gasthaus Schrödl in Pavelsbach.

An der Spitze der Ehrengäste konnte 1.Vorsitzender Christoph Scheuerer unsere Nr. 26 Timothy Chandler begrüßen. Von der Fanvertretung des FCN waren Jürgen Bergmann und Karl Teplitzky anwesend. Vom Bezirk II Dieter Altmann und vom Fanverband Claudia Marsching und Monika Hemmerlein. Als weitere Ehrengäste begrüßte Scheuerer den 1.Bürgermeister Horst Kratzer, vom TSV Pavelsbach, Markus Hirsch und Marita Nunner, sowie Mitglieder vom befreundeten Fan-Club aus Neumarkt mit Karl-Heinz Schmoll und Norbert Spitz.

Besonders freute sich Scheuerer, das fast 150 Mitglieder und Freunde des Fan-Clubs den Schrödl-Saal füllten.

2.Vorsitzender Daniel Frisch stellte die neu gestaltete Fahne vor und Thimothy durfte sie enthüllen und den anwesenden Fans präsentieren. Anschließend erfüllte Timothy alle Autogramm und Fotowünsche. Es waren viele Kinder und Jugendliche unter den Gästen so das er gut beschäftigt war.

In der folgenden Fragerunde beantwortete er geduldig alle Fragen der Fans. Nach den Grußworten der Ehrengäste wurden noch zahlreiche Geschenke an den Fan-Club übergeben.

Zum Schluss des offiziellen Teils der Veranstaltung bedankte sich Scheuerer für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und für die Geschenke. Timothy Chandler wünschte er viel Glück und Erfolg für ihn persönlich und für unseren Club.

Nun übernahm die Gruppe Trenchcoat und setzte musikalisch noch einige Höhepunkte, bis die Veranstaltung am frühen Morgen sein Ende fand.

Timothy Chandler zu Gast beim Rot-Schwarzen Herz