Adventsfeier des 1.FCN Fanclub Altenkunstadt

1. Vorsitzender Ludwig Citron begrüßte die Fanclubmitglieder recht herzlich, sein besonderer Gruß galt dem 1. Bürgermeister Georg Vonbrunn der auch Mitglied im Fanclub ist, sowie unserem Ehrenpräsidenten Bernhard Kappl.

Unsere Adventsfeier, die unter dem Motto "Frieden für alle Menschen auf der Welt" mit den Schwerpunkten - Frieden - Liebe - Besinnlichkeit in der Advent- und Weihnachtszeit gestellt wurde. Das Friedenslicht aus Betlehem - das vom 1. Bürgermeister Georg Vonbrunn entzündet wurde und von unserem Fanclubmitglied Kilian an alle Tische der anwesende Fanclubmitglieder getragen wurde. Jedes Fanclubmitglied erhielt eine "Friedenslicht-Kerze und entzündeten diese Kerze, vom Friedenslicht aus Betlehem. das von den Pfadfinder (in den Kirchen-Heime-Vereine) in aller Welt getragen wird.

Ehrungen für treue Fanclubmitglieder für 10 und 15 Jahre Treue erhielten:
10 Jahre Claudia Hiebsch und Maria Wiehle
15 Jahre Reinhold Hüttner und Günter Holland

Die Ehrungen übernahm 1. Bürgermeister Georg Vonbrunn und 1. Vorsitzender Ludwig Citron. Ein Adventsessen für alle Fanclubmitglieder wurde von unserer Clubwirtin Ingeborg wieder hervorragend zubereitet und serviert. Eine Weihnachtsgeschichte und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder die musikalisch vom Ehrenpräsidenten Bernhard Kappl auf seinem Akkordeon begleitet wurden, stimmte uns zur Advents- und zum Weihnachtsfest ein.

In seinen Schlussworten sprach der 1. Vorsitzenden Ludwig Citron seinen Dank an sein Vorstandsteam, den Fanclubmitgliedern für ihre Treue zum Fanclub aus. "Genesungswünsche" an die seit längerer Zeit kranken Fanclubmitglieder die leider nicht anwesend sein konnten, wurde eine Genesungskarte von allen unterschrieben wird vom 1. Vorsitzenden mit der Friedenslicht-Kerze persönlich übergeben.

Er wünschte ALLEN, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neue Jahr 2014

DJ-Ludy. der unsere Adventsfeier mit Advents- und Weihnachtsliedern musikalisch begleitete, beendetet diese mit den Liedern, - Der kleine Trommelmann und den Lied "Stille Nacht, heilige Nacht", in englisch und deutsch.

Wünsche EUCH "ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest" und im Neuen Jahr 2014 "Gesundheit, Glück und Gottes Segen" sowie dem CLUB den Klassenerhalt!!!!

mit freundlichen Grüssen 1. Vorsitzender Ludwig Citron

Adventsfeier des 1.FCN Fanclub Altenkunstadt