Rekordbeteiligung bei Wanderung

Großes Interesse bei Winterwanderung der Clubfreunde Vilseck

Zur traditionellen Winterwanderung trafen sich die Clubfreunde Vilseck am Samstag, den 4. Januar 2014. Angeführt von Ehrenmitglied Richard Vater marschierten rund 30 Clubberer die ca. 8 km lange Fußstrecke von Vilseck nach Adlholz. Als Überraschung für die Wanderer hatte EX-Präsident Matthias Kellner auf der Hälfte der Strecke im Wald eine Verpflegungs-Station aufgebaut. Hier stärkten sich die Wanderer mit warmen Glühwein und Tee,  bevor sie sich auf die Schlussetappe Richtung Wirts-Heiner machten. Nach einer kräftigen bayrischen Brotzeit eröffnete der 1. Vorsitzende mit einem Neujahrswunsch den monatlichen Stammtisch. Er informierte die Mitglieder über die aktuelle Situation beim Club. Das Team von Trainer Verbeek beendete heute die Winterpause mit dem Trainingsauftakt am Valznerweiher. Mit nur 11 Punkten und noch keinen Sieg belegt der 1.FCN den vorletzten Tabellenplatz in der Fußball Bundesliga.

Die Fans hoffen, dass die Mannschaft im Trainingslager in Spanien wieder bestens aufgebaut wird und zum Rückrundenstart gegen die TSG Hoffenheim der erste Sieg eingefahren wird.

Im Anschluss daran folgten die Fanclub-News.

Am Sonntag,  den 26. Januar beteiligen sich die Clubfreunde bei der Fanclub Hallenbezirksmeisterschaft des Bezirkes 2 Ostbayern in Hirschau.

Der nächste Fanstammtisch findet am Freitag, den 14. Februar statt.

Beginn ist um 19:30 beim „Oierer Sepp“ in Schlicht.

Mit dem Sportsgruß endete der monatliche Stammtisch der Clubfreunde Vilseck.

! WIR SIND DER CLUB !

Großes Interesse bei Winterwanderung der Clubfreunde Vilseck