02.01.2014 – Hassenberg/ 1. FCN Fanclub 1974 Hassenberg ehrt Mitglieder für 25 und 40 Jahre

Der FCN Fanclub 1974 Hassenberg ehrte an seiner Jahresschlussversammlung Detlef Neumann für 25 jährige Treue und seine Gründungsmitglieder Bernd Hofmann, Klaus Jürgen Hofmann, Köhler Hans, Gerd Mäusbacher, Hans-Dieter Schader, Heinz  Schelhorn, Gerhard Streng, Manfred Sünkel, Harry Völker, Jürgen Werner und Rainer Werner  zum 40. Jubiläum und bekam die Glückwünsche des 1. FC Nürnberg. Mit Urkunden und Präsentkörben, aber auch mit viel Lob, Dankbarkeit und Ehrfurcht wurden die Gründungsmitglieder zum 40. Jubiläum des Fanclubs vom 1. Vorsitzenden Guido Löffler und von Klaus Schramm (Aufsichtsratsvorsitzender des 1.FCN) für 40 Jahre Treue zum Fanclub geehrt. Klaus Schramm gab den Gründungsmitgliedern die Ehre und überreichte zusammen mit Guido Löffler und Steffen Engel (2. Vorsitzender des Fanclubs) jedem einzelnen Gründungsmitglied die Ehrenurkunde des Fanclubs 1974 Hassenberg und bedankte sich für die Treue zum 1. FC Nürnberg. In den letzten 40 Jahren standen die Hassenberger Ihrem 1. FCN in jeder Lebenslage immer zur Seite. Ob Abstieg in die Regionalliga oder DFB Pokalsieger und Europapokal-Teilnehmer die Parole war immer die Gleiche „Wir sind der Club“.

Die Delegation aus Nürnberg, Klaus Schramm (Aufsichtsratsvorsitzender des 1.FC Nürnberg), Jürgen Bergmann (Fanbeauftragter des 1. FC Nürnberg), Karl Teplitzky  (Ehrenvorstand des FCN Fanverbandes und ehrenamtlicher Fanbeauftragter des 1.FCN), Stefan Kittler (Bezirkskoordinator vom Bezirk 1 und erweiterte Vorstandschaft des Fanverbandes) und Bernd Hahn (Bezirkskoordinator vom Bezirk 3 und erweiterte Vorstandschaft des Fanverbandes) überbrachten die Glückwünsche und Ehrenurkunden, sowie ein Trikot mit der „40“ mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft vom 1.FCNürnberg und lobten die vorbildliche Arbeit des Fanclubs in den letzten 40 Jahren. Auch Claus Höcherich, zweiter Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld ließ es sich nicht nehmen und bedankte sich für die hervorragende Vereinsarbeit des Fanclubs. Die Ehrengäste aus Nürnberg, Gönner des Fanclubs und der zweite Bürgermeister waren beeindruckt von den zahlreichen Aktivitäten der Hassenberger und überwältigt von den unterschiedlichen Altersgruppierungen des Vereins. (Das jüngste Mitglied des Fanclubs ist acht Jahre und das Älteste ist 77 Jahre).

Zum krönenden Abschluss hatten die Verantwortlichen dann doch noch eine Überraschung auf Lager und richteten nochmals das Wort an den ersten Vorsitzenden Guido Löffler.

Verleihung der goldenen Ehrennadel des 1.FCN für besondere Verdienste um den 1. FC Nürnberg für ersten Vorsitzenden Guido Löffler!

Eine besondere Ehre wurde Guido Löffler zuteil. Jürgen Bergmann lobte den Fanclub über alle Maßen und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung und Loyalität sowie die unermüdliche Arbeit von Guido Löffler und der gesamten Vorstandschaft des Fanclubs 1974 Hassenberg. Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Schramm verlieh dann dem ersten Vorsitzenden Guido Löffler die goldene Ehrennadel des 1. FCN für besondere Verdienste um den 1. FC Nürnberg und bedankte sich für den vorbildlichen Einsatz. Sichtlich gerührt bedankte sich Guido Löffler und lobte nochmals die Arbeit seiner Vorstandsmitglieder, dem Vergnügungsausschuss und über alle Maßen, den einzigartigen Zusammenhalt des Fanclubs 1974 Hassenberg.

Gruppenbild:

Stehend von links: Detlef Neumann (für 25 Jahre), Timo Limmer (1. Schriftführer), Karl Teplitzky (Ehrenvorstand des FCN Fanverbandes und ehrenamtlicher Fanbeauftragter des 1.FCN), Klaus Schramm (Aufsichtsratsvorsitzender des 1.FC Nürnberg, Manfred Sünkel (für 40 Jahre), Heinz Schelhorn (für 40 Jahre), Klaus-Jürgen Hofmann (für 40 Jahre), Harry Völker (für 40 Jahre), Hans Köhler (für 40 Jahre), Gerd Mäusbacher (für 40 Jahre).

Kniend von links: Bernd Hahn (Bezirkskoordinator vom Bezirk 3 und erweiterte Vorstandschaft des Fanverbandes), Jessica Löffler (2. Schriftführer) Stefan Kittler (Bezirkskoordinator vom Bezirk 1 und erweiterte Vorstandschaft des Fanverbandes), Jürgen Werner (für 40 Jahre), Bernd Hofmann (für 40 Jahre), Jürgen Bergmann (Fanbeauftragter des 1. FC Nürnberg), Guido Löffler (1. Vorstand), Steffen Engel (2. Vorstand), Silke Langbein (1. Kassier), Ute Engel (2. Kassier)

Nicht auf dem Bild: Gerhard Streng, Hans-Dieter Schader und Rainer Werner (alle 40 Jahre geehrt)