Clubfreunde Vilseck: Winterwanderung nach Adlholz

Clubfreunde starten ins neue Jahr

Bei bestem Winterwetter trafen sich die Clubfreunde Vilseck am Samstag, den 3. Januar 2015 zur traditionellen Winterwanderung. In diesem Jahr wurde die 25 Mann starke Gruppe von EX – Präsident Matthias Kellner angeführt.  Die ca. 8 km lange Fußstrecke führte von Vilseck nach Adlholz. Auf Hälfte der Strecke legten die Clubberer eine kleine Verschnaufpause ein. Hier stärkten sich die Wanderer mit Glühwein und Tee, bevor sie sich auf die Schlussetappe Richtung „Wirts-Heiner“ machten. Nach einer kräftigen bayrischen Brotzeit eröffnete der 1. Vorsitzende mit einem Neujahrswunsch den monatlichen Stammtisch. Er informierte die Mitglieder über die aktuelle Situation beim Club. Mit dem Trainingsauftakt am Montag beendet das Team von Trainer Rene Weiler die Winterpause. Mit 27 Punkten belegt der 1.FCN derzeit den 8. Tabellenplatz in der  2. Fußballbundesliga.

Die Fans hoffen, dass die Mannschaft im Trainingslager in der Türkei wieder bestens aufgebaut wird, und beim ersten Pflichtspiel nach der Winterpause gegen den FSV Frankfurt der nächste Sieg eingefahren werden kann.

Natürlich hofft der ein oder andere Club – Fan  auch noch , dass der 1.FCN noch um den Aufstieg mitspielen kann.

Der nächste Fanstammtisch findet am Freitag, den 13. Februar statt.

Beginn ist um 19:30 beim „Oierer Sepp“ in Schlicht.

Mit dem Sportsgruß endete der monatliche Stammtisch der Clubfreunde Vilseck.

Bis spät in den Abend wurde in der gemütlichen Bierwirtschaft Fenk in Adlholz noch eifrig über den 1. FC Nürnberg diskutiert.

! WIR SIND DER CLUB !

Clubfreunde Vilseck: Winterwanderung nach Adlholz