Fanbus-Info

Liebe Clubberer,

der FCN - Fanverband steht zur keiner Zeit in Konkurrenz zu anderen FCN-Fanclubs, welche Auswärtsfahrten durchführen wollen. Der "FV" - Bus versteht sich als Alternative zu Auswärtsfahrten, wenn der ein oder andere Fanclub keinen eigenen Bus "voll" bekommt. Mittlerweile konnten wir     schon sehr viele "Stammkunden" begrüßen.

Grund hierfür ist der hervorragende Service, der an Bord von unserer Buscrew geleistet wird.

Was will man mehr ?

Einfach buchen, pünktlich zum Abfahrtstermin erscheinen - das war`s. Die Stadiontickets werden im Bus ausgegeben, es gibt warme Essenzubereitung und das Kulmbacherbier ist frisch und eisgekühlt.  Zudem finden Spiele, wie z.B. unser beliebtes Tippspiel "on Bord" statt. Der Gewinner darf sich über eine kostenlose Auswärtsfahrt mit Eintrittsticket freuen.

Damit wir auch immer voll besetzt zu den Auswärtsfahrten aufbrechen, bieten wir in Richtung des Zielgebietes weitere Sonderhaltestellen an. Wenn ihr also in der Rubrik Haltestellen keinen passenden Zusteigeort findet, ruft uns einfach an, wir werden dann alles versuchen und bestimmt findet sich eine geeignete Lösung.

Euer BUS-CREW-TEAM des FCN - FANVERBAND e.V.