Die verantwortliche Stelle im Sinne der EU-Datenschutzverordnung

4 Grand Canal Square
Grand Canal Harbour
Dublin 2 Ireland

Über folgendes Formular können Sie Kontakt mit Facebook aufnehmen:
www.facebook.com/help/contact/2061665240770586.

Den Datenschutzbeauftragten von Facebook erreichen Sie über folgendes Formular:
www.facebook.com/help/contact/540977946302970.

Die vollständigen Datenschutzrichtlinien von Facebook erreichen Sie über folgenden Link:
www.facebook.com/privacy/explanation.

Datenschutz:

Wir nehmen Ihren Datenschutz sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften ( BDSG, TMG und DSGVO )

Nutzung und Weitergabe:

Die im Rahmen der Webseite FCN FANVERBAND erhobenen personenbezogenen Datenverwenden wir nur für den einen Zweck, für den sie uns überlassen wurden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre jeweilige Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.

Die verantwortliche Stelle hält sich dabei an die Vorgaben der Art. 5 und 6 EU-DSGVO

Die Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den Vorgaben des BDSG bzw. ab 25.05.2018 der EU-DSGVO.

Zugriff auf personenbezogene Daten haben nur solche Personen, die diese Daten zur Durchführung ihrer Aufgaben innerhalb der verantwortlichen Stelle benötigen, die über die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz informiert sind und sich gemäß der geltenden gesetzlichen Bestimmungen §5 BDSG bzw. Art. 5 der EU-DSGVO verpflichtet haben, diese einzuhalten. Die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Übermittlung der erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt nach § 28 Abs. 1 und 3 BDSG bzw. ab dem 25.05.2018 Art.6 Abs. 1 EU-DSGVO jeweils nur in dem Umfang, der für die Durchführung eines Vertragsverhältnisses zwischen dem Fanverband als verantwortliche Stelle und dem Besucher, als Betroffenem, erforderlich ist.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch dritte ist nicht möglich.

Externe Links:

Zu Ihrer Information finden Sie auf unserer Seite Links, die auf Seiten Dritter verweist. Die Verantwortliche Stelle FCN FANVERBAND hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter.

Die Garantien unserer Datenschutzerklärung gelten daher für externe Anbieter nicht.

Haftung für Inhalt:

Die Inhalte unserer Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Tippspiel:

Bei einer Teilnahme an auf dieser Seite angebotenen Tippspiel werden personenbezogene Daten wie Vor und Zuname, Email Adresse, erhoben. Diese Daten sind für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich. Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Name im Falle eines Gewinns auf dieser Webseite sowie auf den Sozial Media Kanälen veröffentlicht wird.

Urheberrecht:

Inhalte und Werke auf dieser Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Aktualisierung:

Aufgrund aktueller Gegebenheiten, werden wir –falls nötig- diese Datenschutzerklärung aktualisieren